FAQ - Häufige Fragen

1. Wer sind wir?

Delicatino GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von südamerikanischen Produkten, hauptsächlich über das Internet, spezialisiert hat. Der Hauptsitz ist in Bremen, im Norden von Deutschland:

Neidenburger Str. 9, 28207 Bremen 
Tel:+49 (0)421 40 89 77 70 
Fax: +49 (0)421 43 77 362 
Email:info@mate-tee.de

Bestellungen können über unsere Webseite, telefonisch, per Fax, Email oder direkt in unserem Lager in Bremen getätigt werden.

2. Kann ich Produkte kaufen, die nicht auf der Webseite angeboten werden?

Alles, was wir verkaufen und derzeit auf Lager haben, finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie Interesse an anderen Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email:info@mate-tee.de.

3. Wie kann ich eine Bestellung über Internet machen?

Um einen Einkauf zu tätigen, folgen Sie einfach den aufgeführten Schritten auf unserer Webseite:

  • Wählen Sie die gewünschten Produkte aus
  • Klicken Sie auf “Kasse”
  • Geben Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf “anmelden”.
  • Wählen Sie die Versandart und klicken Sie auf “weiter”.
  • Wählen Sie die Zahlungsweise und klicken Sie auf “weiter”.
  • Klicken Sie auf “Bestellung bestätigen”
4. Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung können Sie auf folgende Weisen durchführen:

  • per Lastschrift (Bankeinzug) im SEPA Verfahren. Diese Zahlungsweise ist nur bei deutschen Bankkonten möglich und das Geld wird direkt von Ihrem Konto abgebucht. Hierfür wird die IBAN Nummer und der BIC Code Ihres Kontos benötigt.
  • mit Kreditkarte
  • Im Voraus. Sie erhalten per Email unsere Bankverbindung zur Überweisung. Nach Eingang der Zahlung auf unser Konto versenden wir sofort Ihre Ware.
  • Auf Rechnung. Sie zahlen die Ware per Überweisung, nachdem Sie das Paket erhalten haben. Die Zahlungsweise ist erst ab der 2. Bestellung möglich.
  • Paypal
  • Bei der Lieferung; nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands und bei Bestellung per Telefon, Fax oder Email. Für diesen Service fallen zusätzliche Kosten von 6,00€ an und der Gesamtbetrag muss bei der Lieferung in bar entrichtet werden.
5. Enthalten die Preise die Mehrwertsteuer?

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen. Die Versandkosten sind nicht inbegriffen.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier: http://www.mate-tee.de/shipping.php

7. Kann ich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben?

Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben. Bei der Bestellung erscheint eine Seite mit den Lieferdaten. Um die Leiferadresse zu ändern klicken Sie “Adresse ändern”, geben Ihre Daten ein und klicken Sie auf “weiter”. Beachten Sie, dass die neue Adresse für weitere Bestellungen gespeichert wird.

7a. Kann ich an eine deutsche Packstation liefern lassen?

Wir liefern auch an Packstationen, füllen Sie die Lieferadresse mit ihren Daten so aus:

8. Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt ist?

Wenn Sie sich unter “Ihr Konto” anmelden, sehen Sie alle Bestellungen bis zu diesem Moment und den entsprechenden Satus.

  • Offen, für Bestellungen die noch nicht bearbeitet wurden
  • In Bearbeitung, für Bestellungen die vorbereitet werden oder die Vorauszahlug noch aussteht
  • Ware unterwegs, für Pakete die gesendet wurden
9. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Um eine Bestellung zu stornieren schicken Sie uns eine Email an info@mate-tee.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)421 43 77 361 an. Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer. 
Ist Ihre Bestellung bereits per Überweisung bezahlt, schicken Sie uns bitte Ihre Bankverbindung für die Rückerstattung. Wenn bereits per Paypal oder Kreditkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung automatisch. 
Ist die Bestellung bereits versendet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

10. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Um Ihre Bestellung zu ändern schicken Sie uns eine Email an info@mate-tee.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)421 43 77 361 an. Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer.Ist die Bestellung bereits versendet, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

11. Wie sind die Öffnungszeiten? Kann man die Produkte direkt bei uns kaufen?

Unsere Öffnungszeiten für Büro und Lagerverkauf sind Montag-Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Telefonisch können Sie uns unter +49 (0)421 40 89 77 70 erreichen. Einkaufen können Sie persönlich an unserem Standort in Bremen, Neidenburger Str. 9, 28207 Bremen. Wir möchten Sie darum bitten, Ihre Rechnung per Kartenzahlung zu begleichen. Eine Barzahlung ist nur noch in Ausnahmefällen möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

12. Kann ich eine Bestellung umtauschen?

Sei können eine Bestellung oder ein Produkt umtauschen. In diesem Fall nehmen Sie bitte per Email info@mate-tee.de oder Telefon +49 (0)421 40 89 77 70 Kontakt zu uns auf. Wir werden Ihnen sagen, wie je nach Fall vorgegangen wird. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB.

13. Wie gehe ich vor, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Wenn die Verpackung oder die Produkte beschädigt ankommen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Das können Sie per Email info@mate-tee.de oder Telefon +49 (0)421 40 89 77 70 machen. Wir werden eine Lösung für das Problem finden.

14. Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands verschickt wurde, erhalten Sie mit dem Zeitpunkt des Versands eine automatische Nachricht mit der Paketnummer und der Webseite des Transportunternehmens. Dort finden Sie alle nötigen Informationen über den Verbleib Ihres Paketes.

Wenn die Bestellung ins Ausland verschickt wurde oder wenn Sie weiter Fragen bezüglich des Versandes haben, können Sie uns selbstverständlich telefonisch unter +49 (0)421 40 89 77 70 oder per Email info@mate-tee.de kontaktieren.

15. Was ist der Unterschied zwischen geräuchertem und geröstetem Mate Tee?

Geräucherter Mate Tee wird wie die meisten Mate Tee Sorten mithilfe von Feuer getrocknet, wodurch ein gewisses Raucharoma entsteht.
Er wird jedoch nicht geröstet und befindet sich somit beim Trocknungsprozess in keinem direkten Kontakt mit dem Feuer.

Zurück

Angebot des Monats

Rezensionen

Newsletter-Anmeldung

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und informieren Sie sich über unsere Angebote und Neuheiten!

Lieferkosten

Versandkosten nach <b></b>

Versandkosten nach

Sicher Einkaufen

Facebook