EINMALIGE VERLÄNGERUNG: 15% Rabatt auf alle Mate Tees mit Code: GM2024
Gültig bis zum 03.06.2024

EINMALIGE VERLÄNGERUNG: 15% Rabatt auf alle Mate Tees mit Code: GM2024
Gültig bis zum 03.06.2024

Produkte von Guaraná Antarctica

Guaraná Antarctica - Die Energie des Amazonas

Im Jahr 1669 machte sich der Geistliche João Felipe Bettenford auf eine Entdeckungsreise durch das obere Amazonasgebiet und beobachtete die Maués-Indianer. Dort stieß er auf eine erstaunliche Entdeckung - Guaraná. Die Indianer zerdrückten die Frucht in einer Kalebasse und tranken sie. Die Frucht verlieh ihnen so viel Kraft, dass sie einen ganzen Tag lang ohne Hunger auf der Jagd bleiben konnten. Darüber hinaus wurde Guaraná auch zur Heilung von Fieber, Krämpfen und Kopfschmerzen verwendet.

Heute ist Guaraná Antarctica ein beliebtes Getränk aus Brasilien, das die einzigartige Energie und den Geschmack des Amazonas in sich trägt. Ursprünglich von Pedro Baptista de Andrade im Jahr 1921 für die Companhia Antarctica Paulista kreiert, ist es zu einem Klassiker geworden, der mit allem kombiniert werden kann! Ob zu Popcorn, Hühnerfrikadellen, Hamburger oder Acarajé - Guaraná Antarctica passt immer perfekt dazu! Lass dich von seinem erfrischenden Geschmack verzaubern und genieße das Beste aus dem Amazonas in einem erfrischenden Schluck!
Live Chat