Gemeinsam haben wir Gutes geschafft.
CBSé ist die Marke, die unvergessliche Erfahrungen rund um den Mate-Tee bietet. Von Anfang an hat sie sich immer an der Spitze gehalten, indem sie neue Geschmacksrichtungen anbot und Alternativen zum Genuss von Mate schuf. Derzeit bietet CBSé verschiedene Produktlinien: mit Kräutern, aromatisiert, gesüßt, gesundheitsbewusst und ein Premium-Produkt für anspruchsvolle Genießer.
Fast ein halbes Jahrhundert ist vergangen, seit ein Ehepaar beschloss, Mate-Tee mit Kräutern in der Garage ihres Hauses in der Stadt San Francisco, Córdoba, zu mischen. Dieser Moment markierte einen Wendepunkt in der Geschichte des Mate-Tees in Argentinien und in der Welt, da Florentino Orquera und María Amelia Elizagaray den ersten zusammengesetzten Mate-Tee des Landes und somit der Welt entwickelten. Jahre später verwandelte sich die 50 m² große Garage in zwei Stockwerke mit 15.000 m², und dieser erste Mate-Tee entwickelte sich zu verschiedenen Geschmacksrichtungen, die verschiedene Orte bereisten und die argentinische Mate-Tradition in die ganze Welt brachten. In unserer DNA liegt die Innovation, und deshalb setzen wir darauf, weiterhin an neuen Geschmacksrichtungen und Neuheiten für die gesamte Mate-Community zu arbeiten.
DIE VISION: Dies ist unser Engagement und unser Erfolg. Unsere Firma als Pioniere des Geschmacks voranzubringen und erstklassige Produkte mit integrativem Einsatz anzubieten.
DIE MISSION: Wir schaffen Geschmackserlebnisse mit Mehrwert, um die Leidenschaft der Argentinier zu begleiten und sie in die Welt zu tragen.
DER ZWECK: In jedem Mate teilen wir ein Erlebnis von Geschmack und Freude. Unser Zweck hat eine inspirierende Funktion. Er ist der Ausdruck der philosophischen Ausrichtung des Unternehmens und zielt darauf ab, eine emotionale Verbindung herzustellen, mit der sich die Kunden identifizieren können.